StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin












Teilen
 

 Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Ausweiseschild :
Ich bin für euch da, aber ich bin nur der Team Acc, also bitte keine Nachrichten an mich!
Anzahl der Beiträge :
255
Anmeldedatum :
16.02.13

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Feb 17, 2013 2:28 am

Die Abwesenheitsliste
Du fährst in den Urlaub, bist krank und kannst deshalb nicht online kommen? Dann kannst du hier einen Post hinterlassen, um dich abzumelden.

Code:
[i]Wer?:[/i]
(Name des/der Charas)
[i]Von & Bis?:[/i]
(Zeitraum; Abmeldedatum vermerken)
[i]Betroffen?:[/i]
(Welche PPs sind betroffen)
[i]Sonstiges?:[/i]
(Was gibt es sonst noch zu sagen)
Abwesenheit auf bestimmte Zeit


_____________________________________________________

Abwesenheit auf unbestimmte Zeit


_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
https://stormofelements.forumieren.com
Deirdre
» ♦ Mystic Knight of Air
Deirdre

Ausweiseschild :
PRINZESSIN DEIRDRE VON KELLS || 20 JAHRE ALT || MYSTISCHER RITTER DER LUFT || HE SEEMS TO BE MY DESTINY
Cause it's You and Me :
Meredith
Anzahl der Beiträge :
133
Anmeldedatum :
14.08.13

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Sep 22, 2013 9:27 pm

Wer?:
Deirdre & Emilie Treskow
Von & Bis?:
27. - 30. Septemeber
(bin aufm doppel-konzert und danach geburtstag.. weis also nicht ob ichs schaffe zu posten)
Betroffen?:
plot und einige inplay plays
Sonstiges?:
rock on ^^
Nach oben Nach unten
Angus
» ♦ Mystic Knight of Earth
Angus

Ausweiseschild :
Angus ist zwischen 20 und 23 Jahre alt, genaues Alter ist nicht bekannt. Er hat keinen festen Wohnort, hält sich aber in der Nähe des Schlosses und Kells auf.
Anzahl der Beiträge :
760
Anmeldedatum :
19.02.13
Ort :
Kells

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Sep 26, 2013 8:32 pm

Wer?:
Angus
Von & Bis?:
Löschungswunsch bzw Charaabgabe
Betroffen?:
Rohan und die anderen MKs
Sonstiges?:
Ja ich weiss , es kommt recht plötzlich, aber ich merk, dass mir einfach die Zeit hierfür fehlt und da es das Board ist, wo ich am wenigsten aktiv bin, muss es weichen - so leid es mir um Angus tut aber ein Grund dafür ist auch, dass ich einfach nicht so mit ihm ins Play reinkomm wie ich möchte,. Hat aber auch die kurze Zeit Spass gemacht und sorry, dass ich euch da nich länger erhalten bleibe, aber Reallife geht leider nun mal vor, daher möcht ich das Kerlchen nicht blockieren. Wünsch euch noch viel erfolg. Abgesehen vom RL Ding führ ich noch ein kleines Mini Board und das braucht auch in der Anfangsphase all seine Aufmerksamkeit *knuff und Kekse da lass*
Nach oben Nach unten
Ivar
» ♦ Mystic Knight of Water
Ivar

Icon :
Abwesenheitsliste Mqg4535znufx
Ausweiseschild :
Ich bin Ivar, 21 Jahre alt und Mystischer Ritter des Wassers. Zudem bin ich Prinz aus einen fernen Königreich, habe jedoch Kells Treue geschworen. Meine Waffe ist ein Dreizack. Ich lebe in Kells und mein Ziel ist es den gestohlenen Kelch wieder in mein Königreich zu bringen. Meine Rüstung rufe ich indem ich meinen Dreizack in die Luft hebe und "Wasser das mich umgibt!" rufe.
Anzahl der Beiträge :
166
Anmeldedatum :
19.02.13
Ort :
Kells

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Sep 26, 2013 8:37 pm

Och ne oder? Da sind endlich alle Mks vereint und jetzt fehlt schon wieder jemand das ist doof...
ich finde es schade das du gehst Sad
Zumal wir nicht mal gepostet haben Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Storm of Elements :: 2 :: Information
-