StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin












Teilen
 

 Rückmeldungsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Ausweiseschild :
Ich bin für euch da, aber ich bin nur der Team Acc, also bitte keine Nachrichten an mich!
Anzahl der Beiträge :
255
Anmeldedatum :
16.02.13

Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptySo Aug 31, 2014 9:47 pm

Wenn ihr weiterhin dabei bleiben möchtet, meldet euch hier doch bitte dafür. Auch wenn wir euren Account löschen sollen.

Liebe Grüße

das Team
Nach oben Nach unten
https://stormofelements.forumieren.com
Gast
Gast



Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptyMo Sep 01, 2014 8:55 am

Hey!
Danke für eure Mail (-:
Grundsätzlich hätte ich schon Bock hier zu bleiben, aber wie ich sehe schmeißt ihr den Harry Potter-Bereich raus? Dann werde ich mich nämlich verabschieden müssen ó.ò gerade der Potter-Teil hatte mich gereizt, mit zu machen und wenn ich so durch meine alten Szenen klicke *purr* … würde es mich reizen, weiter zu machen.
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Lynette
» ♦ Mystic Knight of Darkness
Lynette

Icon :
Rückmeldungsthread 5zmp6x
Ausweiseschild :
Ich bin Lynette bin 23 Jahre alt und Mystischer Ritter der Dunkelheit. Meine Waffe ist eine Sichel. Ich wohne in Temra und diene Maeve. Nemaine dagegen mag ich nicht wirklich. Zurzeit bin ich singel, aber wer weiß wie lange noch, denn es gibt da jemanden, der sich an meine Fersen gehöngt hat, auch wenn ich alles andere als begeistert darüber bin. Immerhin lasse ich niemanden an mich heran.
Cause it's You and Me :
Lysander

Anzahl der Beiträge :
220
Anmeldedatum :
19.02.13
Alter :
33
Ort :
Temra

Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptyMo Sep 01, 2014 10:59 am

Huhu,
ich würde gerne bleiben, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich Lysander behalten möchte, aber Lynette bleibt da. Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Cera
» ♦ Mystic Knight of Energy
Cera

Icon :
Rückmeldungsthread Iconnq
Ausweiseschild :
Cera ist 27 Jahre jung und mystischer Ritter der Energie. Sie kämpft mit Pfeil und Bogen und auch ihr Amulett hat spezielle Kräfte. Momentan ist sie single und lebt gezwungenermaßen in Temra
Anzahl der Beiträge :
117
Anmeldedatum :
28.03.13
Alter :
30
Ort :
Temra

Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptyMo Sep 01, 2014 11:02 am

Hallo,
also ich bleibe nicht, zumindest nicht mit diesem Charakter, da ich mich nicht mehr wirklich mit ihm identifizieren kann. Mal sehen ob ich eine andere Charakteridee bekomme. Harry Potter fliegt raus, oder nicht? Das würde mich auch mal interessieren, hätte da eher eine Idee zu Smile
Nach oben Nach unten
Garrett
» ♦ Mystic Knight of Forest
Garrett

Icon :
Rückmeldungsthread Iconyz
Ausweiseschild :
Ich bin Garrett, 21 Jahre alt, Prinz aus Rhegged und Mystischer Ritter des Waldes. Ich bin singel und lebe zur zeit in Kells. Meine Waffe ist die Zwillingsaxt Indem ich "Mächtiger Wald vor mir!" rufe, kommt meine Rüstung.
Anzahl der Beiträge :
115
Anmeldedatum :
23.02.13
Alter :
34
Ort :
Rhegged

Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptyMo Sep 01, 2014 11:29 am

Ich bleibe nicht und gebe Garrett daher ab, in der Hoffnung, dass sich ein anderer Spieler für ihn findet. Tut mir leid, aber er ist einfach nichts mehr für mich ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Caleb
» ♦ Mystic Knight of Thunder
Caleb

Icon :
Rückmeldungsthread Iconbw
Ausweiseschild :
Ich heiße Caleb und bin ein Zauberer, jedoch auch ein mystischer Ritter, wobei ich dies noch nicht richtig bin, habe noch keine Prüfung abgelegt. Mein Element wird der Donner sein, Ich bin 40 Jahre alt und habe ein Kind zusammen mit Maeve. In diese bin ich verliebt, aber zurzeit bin ich leider single Ich habe unser gemeinsames Kind damals gestohlen, um es vor Nemaine zu schützen. Das Rohan dieses Kind ist weiß ich bisher nicht.
Anzahl der Beiträge :
267
Anmeldedatum :
10.04.13
Alter :
33

Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptyMo Sep 01, 2014 12:07 pm

Ich glaube ich mag bleiben doch war schön hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Ivar
» ♦ Mystic Knight of Water
Ivar

Icon :
Rückmeldungsthread Mqg4535znufx
Ausweiseschild :
Ich bin Ivar, 21 Jahre alt und Mystischer Ritter des Wassers. Zudem bin ich Prinz aus einen fernen Königreich, habe jedoch Kells Treue geschworen. Meine Waffe ist ein Dreizack. Ich lebe in Kells und mein Ziel ist es den gestohlenen Kelch wieder in mein Königreich zu bringen. Meine Rüstung rufe ich indem ich meinen Dreizack in die Luft hebe und "Wasser das mich umgibt!" rufe.
Anzahl der Beiträge :
166
Anmeldedatum :
19.02.13
Ort :
Kells

Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptyMo Sep 01, 2014 3:38 pm

Ich werde Ivar abgeben und ebenfalls gehen ich finde mich nicht mehr in ihn rein sorry :/
Nach oben Nach unten
Meredith

Meredith

Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
26.08.14

Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptyMo Sep 01, 2014 8:21 pm

Hallo erstmal,

ich bin die neue und der Grund warum hier wieder was passiert nicken

Also im Namen vom gesamten Team freu ich mich natürlich über jeden, der bleibt und es tut mir leid um diejenigen die gehen.

Es stimmt, der Harry Potter Teil fliegt raus. Warum? Ganz einfach, weil es soweit ich mitbekommen habe nicht wirklich angekommen ist. Als reines Mystic Knights Board kam es auch nicht an also kam von meiner Seite der Vorschlag das ganze Thema Mittelalter, Kelten und Mythen mehr in den Fokus zu rücken. Ob es was bringt wird sich zeigen, aber wer mich kennt weis dass ich nicht so schnell aufgeb Wink
(das Harry Potter Board "Open hearts and doors" wird vermutlich kaum jemandem etwas sagen, das war jedenfalls meins und wer es dennoch kennt weis, dass ich es mehr als einmal wieder auf die Beine gebracht hab. 10 Jahre - dass ich das überhaupt so lange gemacht hab is n Wunder xD)

Jedenfalls versuchen wir es auf diesem Wege und die Rückmeldungen von meinen alten Kolleginnen zeigen mir schon mal dass wir auf einem guten Weg sind. Es wird sicher noch ein bisschen dauern bis das Board überarbeitet ist aber wir geben uns Mühe alles so bald wie Möglich über die Bühne zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptyMo Sep 01, 2014 9:41 pm

Alles klar, danke für die Info!
Dann würde ich euch bitten meine Daten und meinen Account zu löschen und wünsche euch viel Erfolg mit eurem neuen Board ^-^
Nach oben Nach unten
Aidan
» ♦ The lost Thief
Aidan

Icon :
Rückmeldungsthread Aiden_Icon
Ausweiseschild :
Aidan is 27 years old. He is a warrior and lives in a smal village near Kells and Temra. He is single, but Freya is the one who owns his Heart.
Cause it's You and Me :
Lily - Mystic Knight of eternity
Anzahl der Beiträge :
185
Anmeldedatum :
18.08.13

Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptyMi Sep 03, 2014 10:36 pm

Sang und Klanglos aus dem Team geflogen, aber dabei wäre ich dennoch noch gerne wenn ich darf.. Razz
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Ausweiseschild :
Ich bin für euch da, aber ich bin nur der Team Acc, also bitte keine Nachrichten an mich!
Anzahl der Beiträge :
255
Anmeldedatum :
16.02.13

Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptyMi Sep 03, 2014 10:41 pm

Ahhh sorry sorry sorry das war ich Shocked

Ich tu dich gleich wieder rein, ich dachte nur da ich immer nur von Freya und Rohan hör dass sonst keiner mehr da ist, tut mir unheimlich leid, ich änder das gleich wieder Wink
Nach oben Nach unten
https://stormofelements.forumieren.com
Storyteller
Admin
Storyteller

Ausweiseschild :
Ich bin für euch da, aber ich bin nur der Team Acc, also bitte keine Nachrichten an mich!
Anzahl der Beiträge :
255
Anmeldedatum :
16.02.13

Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptyMi Sep 03, 2014 10:41 pm

edit: die nachricht kam von Meredith, hab vergessen dass ich unter dem Storyteller drin bin xD
Nach oben Nach unten
https://stormofelements.forumieren.com
Meredith

Meredith

Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
26.08.14

Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptyMi Sep 03, 2014 10:45 pm

So auf der Teamseite bist du wieder drin, das Bild auf der Startseite änder ich morgen ab, muss langsam mal ins Bett Smile
Nach oben Nach unten
Aidan
» ♦ The lost Thief
Aidan

Icon :
Rückmeldungsthread Aiden_Icon
Ausweiseschild :
Aidan is 27 years old. He is a warrior and lives in a smal village near Kells and Temra. He is single, but Freya is the one who owns his Heart.
Cause it's You and Me :
Lily - Mystic Knight of eternity
Anzahl der Beiträge :
185
Anmeldedatum :
18.08.13

Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptyMi Sep 03, 2014 11:21 pm

Ich war auch ewig nicht mehr hier, weil es tot war ^^
und die Mail hab ich erst heute gelesen
Nach oben Nach unten
Meredith

Meredith

Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
26.08.14

Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptyDo Sep 04, 2014 6:39 am

Ok dann wirst du mir hoffentlich verzeihen können :-)
Nach oben Nach unten
Aidan
» ♦ The lost Thief
Aidan

Icon :
Rückmeldungsthread Aiden_Icon
Ausweiseschild :
Aidan is 27 years old. He is a warrior and lives in a smal village near Kells and Temra. He is single, but Freya is the one who owns his Heart.
Cause it's You and Me :
Lily - Mystic Knight of eternity
Anzahl der Beiträge :
185
Anmeldedatum :
18.08.13

Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptyDo Sep 04, 2014 12:36 pm

Das überlege ich mir noch mal XD
Das Teambild ist verschwunden in der Tabelle *darauf hinweist* ^^
Nach oben Nach unten
Meredith

Meredith

Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
26.08.14

Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptyDo Sep 04, 2014 1:58 pm

Ja ich weis das is das was ich mit "das mach ich morgen (bzw heut)" meinte ;-)
Nach oben Nach unten
Lynette
» ♦ Mystic Knight of Darkness
Lynette

Icon :
Rückmeldungsthread 5zmp6x
Ausweiseschild :
Ich bin Lynette bin 23 Jahre alt und Mystischer Ritter der Dunkelheit. Meine Waffe ist eine Sichel. Ich wohne in Temra und diene Maeve. Nemaine dagegen mag ich nicht wirklich. Zurzeit bin ich singel, aber wer weiß wie lange noch, denn es gibt da jemanden, der sich an meine Fersen gehöngt hat, auch wenn ich alles andere als begeistert darüber bin. Immerhin lasse ich niemanden an mich heran.
Cause it's You and Me :
Lysander

Anzahl der Beiträge :
220
Anmeldedatum :
19.02.13
Alter :
33
Ort :
Temra

Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread EmptySo Sep 28, 2014 11:12 am

Na wie sieht es aus? Die Meldung ist nun fast ein Monat alt und es sieht nicht aus, als wenn es bald hier wieder was gibt? Zwar einige neue Mitglieder und neuer schöner Style, aber sonst so? Passiert noch was? Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rückmeldungsthread Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldungsthread   Rückmeldungsthread Empty

Nach oben Nach unten
 

Rückmeldungsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Storm of Elements :: 2 :: Magic Rhymes
-